Bücher:

Baumann, J./Götz, T. (2024) Werteorientierung und Wertebildung in der Schulentwicklung, Weinheim (Beltz Juventa)

Baumann, J./Götz, T. (2023) Orientierungswissen Schule, Perspektiven für den pädagogischen Einstieg, Weinheim (Beltz)

Baumann, J./Götz, T. (2021) Schulleitung und Schulentwicklung für Fortgeschrittene, Weinheim (Beltz)

Baumann, J. (2017) Lehrer sein! Ein Plädoyer für Leidenschaft und Professionalität in einem anspruchsvollen Beruf, Seelze (Friedrich Verlag, Klett/Kallmeyer)

Baumann, J./Götz, T. (²2023) Schulleitung! Der Praxisleitfaden, Weinheim (Beltz)

Baumann, J. (2012), Schule geht auch besser, Eine kritisch-konstruktive Auseinandersetzung mit Schule und Bildung in Deutschland, Baltmannsweiler (Schneider Verlag Hohengehren)

Cover SL.PNG